Thermenauslastung

Fon:
+49(0) 88 51 - 53 00
Öffnungszeiten:
Wohlfühltherme: Mo.- So. 10 - 22 Uhr | Vital- u. Freizeitbad: Mo. - So. 9 - 20 Uhr
GROTTE (innen) „sanfte Sole“ | ca. 33°C
GROTTE (innen) „sanfte Sole“ | ca. 33°C
GROTTE (innen) „sanfte Sole“ | ca. 33°C
GROTTE (innen) „sanfte Sole“ | ca. 33°C
GROTTE (innen) „sanfte Sole“ | ca. 33°C
Slider

FAQ

Wichtige Fragen und Antworten zu den anpassungen während der Corona Pandemie

Zum Meldeschein

 

Wie sind die Öffnungszeiten der Wohlfühltherme?

Mo. – So. : 10:00 – 22:00 Uhr

Wie sind die Öffnungszeiten des Vital- und Freizeitbads?

Mo. – So. : 09:00 – 20:00 Uhr

Muss eine Reservierung vorgenommenwerden?

Eine Reservierung wird nicht angeboten. Die Eintrittskarten können ganz normal an der Kasse gekauft werden.

Was kostet der Eintritt ins Vital- und Freizeitbad sowie in unsere Wohlfühltherme Trimini?

Unsere aktuellen Tarife finden Sie hier

Gibt es Vergünstigungen für Rentner,
Studenten, Schüler oder Behinderte (ab einer Behinderung von 50%)?

Ja, bei Vorlage des entsprechenden Ausweises erhalten Sie 10% Nachlass auf Tickets in allen Bereichen.

Kann ich mein online/an der Kasse
gekauftes Ticket einlösen, das vor dem 26.06. und außerhalb des Sommertarifs
erworben wurde (Normalpreis)?

Das Ticket kann natürlich eingelöst werden (2 Std., 4 Std. oder Ganztagesticket). Der Differenzbetrag zum Sommertarif wird jedoch nicht ausgeglichen. Spar-Tipp: Sparen Sie doch jetzt, bewahren Sie Ihr Ticket noch auf und profitieren Sie jetzt vom Sommertarif.

Kann ich mein während einer Aktion erworbenes Ticket aktuell einlösen?

Ja, die bestehenden Aktionstickets (2 Std., 4 Std. oder Ganztagesticket) können eingelöst werden, der Differenzbetrag zum Sommertarif wird jedoch nicht ausgeglichen. Spar-Tipp: Sparen Sie doch jetzt, bewahren Sie Ihre Aktionstickets noch auf und profitieren Sie jetzt vom Sommertarif.

Wird die Gästeanzahl begrenzt? Woher weiß ich, ob es noch freie Plätze gibt?

Um den Mindestabstand von 1,5 m zu wahren, haben wir unsere maximalen Besucherzahlen angepasst. Da unsere Wohlfühltherme und das Vital- und Freizeitbad sehr weitläufig sind, können wir verhältnismäßig viele Gäste aufnehmen und haben eine Kapazität bei schönen Wetter von ca. 900 Personen und bei schlechten Wetter von ca. 600 Personen gleichzeitig.

Muss ich im Vital- und Freizeitbad Trimini und in der Wohlfühltherme eine Maske tragen?

An einigen wenigen Knotenpunkten (zum Beispiel im Foyer, in den Umkleiden und im Gastronomiebereich, wenn Sie nicht am Tisch sitzen usw.), ist das Tragen einer Maske notwendig. Sie werden über ausgehängte Schilder entsprechend informiert.

Sind alle Bereiche in der Kristall Therme Kochel frei zugänglich und sind alle Angebote verfügbar?

Alle Bereiche (Vital- und Freizeitbad sowie Wohlfühltherme) sind nun zu den entsprechenden Öffnungszeiten geöffnet. Im Vital- und Freizeitbad sind die Solarien aufgrund von Auflagen derzeit geschlossen. In der Wohlfühltherme ist das Dampfbad und das orientalische Hamam aufgrund der Auflagen geschlossen.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants?

Die Öffnungszeiten im Restaurant im Vitalbad ist von 11:00 – 19:30 Uhr

Die Öffnungszeiten im Restaurant in der Wohlfühltherme ist von 11:00 – 21:00 Uhr

Wie sehen die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen aus?

1. Sollten Sie Symptome einer akuten Atemwegserkrankung jeglicher Schwere oder Fieber haben, ist der Eintritt nicht möglich.
2. 1,5 m Abstand: Bitte achten Sie auf ausreichend Abstand zu anderen Gästen.
3. Hände regelmäßig und gründlich mit Seife und Wasser für 30 Sekunden waschen, insbesondere nach dem Toilettengang und vor jeglicher Nahrungsaufnahme.
4. Desinfizieren Sie sich regelmäßig die Hände und nutzen Sie hierfür die aufgestellten Desinfektionsspender in allen Bereichen.
5. Bitte halten Sie die Husten- und Nies-Etikette ein und wenden sich beim Husten/Niesen von anderen Personen ab.
6. Es besteht Maskenpflicht an den Knotenpunkten: im Foyer, auf den Treppen, in den Umkleiden und im Gastronomiebereich, wenn Sie nicht am Tisch sitzen.
7. Im Gastronomie-Bereich sind die Tische mit ausreichend Abstand zueinander platziert.
8. Nach gesetzlicher Vorgabe sind wir verpflichtet Ihren Aufenthalt bei uns zu dokumentieren. Bitte füllen Sie hierfür die ausliegenden Formulare aus.

Finden geplante Events und Aufgüsse statt?

Bis auf Weiteres finden keine Events statt.Das Wedeln während der Aufgüsse ist derzeit nicht erlaubt. Wir haben für Sie stattdessen spezielle Rituale, Zeremonien u.ä. zu den Ihnen bekannten Zeiten und Saunaorten vorbereitet.

WIEDER GEÖFFNET: ab dem 03.07. // Alle Informationen zu Ihrem Besuch finden Sie hier